Stickerei Müller
Bergstraße 17 • 91456 Diespeck
Tel. 09161 - 78 30
www.stickerei-mueller.de
info@stickerei-mueller.de
Impressum

EN

© 2017 Stickerei Müller, Diespeck

Tel. +49 (0) 9161 - 7830 | E-Mail: info@stickerei-mueller.de

Was uns beschäftigt

Kunststickerei trifft auf Hightech

Willkommen in Europas innovativer Stickerei

Es ist die unwiderstehliche Mischung aus Kreativität, handwerklichem Können und Perfektion, die aus einem kleinen Handwerksbetrieb eine bedeutende Stickerei für luxuriöse Modemarken hat werden lassen. Unsere Philosophie, alte Sticktechnik mit modernster CAD-Technologie zu kombinieren, ermöglicht uns, die Kunst der Veredelung immer wieder neu und aufregend zu interpretieren.




Kunststickerei trifft auf Hightech

Traditionelles Handwerk mit handgeführten Maschinen bewahren den "Touch" des Handgemachten und des Individuellen. Moderne Maschinen schaffen die Voraussetzungen für Präzision und Neuheit. Der Mix aus beiden ergibt die Einmaligkeit unseres Hauses.

Die Kunst des richtigen Einsatzes und die Kombination der verschiedenen Sticktechniken erlaubt uns, an Grenzen zu stoßen, die selbst uns immer wieder zum Staunen bringen.








Tradition seit 1903

Frankreich, England, Italien. Die Szene der europäischen Highend-Stickerei ist klein, aber fein. Wir hier im fränkischen Diespeck sind stolz, zu dieser auserlesenen Riege an Ateliers zu gehören, die das alte, überlieferte Stickhandwerk in Ehren halten und gleichzeitig immer wieder neu erfinden. In stetiger Weiterentwicklung und immerwährender Neugier wuchs das Unternehmen vom kleinen Handstickbetrieb zu einem heute renommierten Haus der Luxusmode und Heimtextilien.